Über uns

Maximilian Oberlindober

Als langjähriger Geschäftsstellenleiter einer Bankimmobilienfirma machte Herr Maximilian Oberlindober aus seinem Beruf eine Berufung.

Am 1.Juli 1999 gründete er die Firma Euro Immobilien in Kirchberg bei Kitzbühel.

Das Vertrauen unserer Kunden und die perfekte Abwicklung der Immobiliengeschäfte hat sich dabei bis über die Landesgrenzen hinaus herumgesprochen. Unser Erfolg basiert auf fachlicher Erfahrung sowie langjährige gute und ehrliche Kontakte zu unseren Auftraggebern.

Wir verfügen über intensive Kontakte zu Investoren, Handelsunternehmen, Baugesellschaften, Bauträgern, Architekten, Banken usw. Unser Tätigkeitsbereich ist vorwiegend Tirol, aber auch Holland, Belgien, England und Deutschland.

Manuela Gruschina

Frau Manuela Gruschina studiert berufsbegleitend Rechtswissenschaften und ist seit April 2011 als Immobilienassistentin für uns tätig. Im Moment befindet sich Frau Gruschina im Mutterschutz.